Tiny

Ein wunderbares, spannendes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

Für 2015 habe ich mir vorgenommen mehr darauf zu achten, dass die Kleidung, die ich kaufe, ökologisch und fair produziert wurde.

Schöne Kinder- und Babykleidung aus Bio-Stoffen zufinden, scheint mir nicht ganz so einfach zu sein.
Wer nach etwas Besonderem und gleichzeitig ökologisch Wertvollem sucht, ist bei Tiny goldrichtig. Der Concept Store für Kinder in Berlin-Mitte hat zum Beispiel Labels wie Macarons oder Anny Who im Programm, die Wert auf eine nachhaltige Produktion legen. Anne Postrach hat ein echtes Händchen für schöne und qualitativ hochwertige Dinge, die für die Kleinsten bestimmt sind. Es hat mir große Freude gemacht in ihrem Laden zu stöbern.

www.tinystore.de

Habt ihr schon mal "Bio" geshoppt? Wenn ja, gibt es Marken, die ihr empfehlen könnt? Freu mich auf eure Kommentare!

In: Berlin, Orte
Kommentieren

Botanischer Garten im August

Der Botanische Garten in Berlin ist immer eine kleine Expedition wert ... Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet bzw. habt alle einen schönen Sommer!

Map

Wieder mal ein bisschen Musik („Swing“ von Zero 7):

via Spotify
via Rdio

In: Berlin
Kommentieren